Der Makler hilft ihre Immobilie bekannt zu machen

Um sich auf das Gespräch mit dem Makler vorzubereiten, sollten Sie die Makler in der Stadt recherchieren. Wo sind sie ansässig? Welche Art von Häusern verwalten sie? Wie viel Geld haben sie in der Vergangenheit gemacht? Dies sind wichtige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, denn diese Fragen können Ihnen dabei helfen, eine Liste von Aufzählungspunkten zu erstellen, die Sie während Ihres Vorstellungsgesprächs fragen können.

Die beste Zeit für ein Interview mit einem Immobilienmakler ist, bevor oder nachdem der Käufer zu Ihnen nach Hause kommt. So haben Sie genügend Zeit, ihn kennenzulernen und ein Gefühl dafür zu bekommen, wie er kommuniziert.

Es ist wichtig, dass der Makler dem Käufer zuhört und wirklich versteht, wonach er sucht.

 

Sie sollten Ihre eigenen Preisvorstellungen durchzusetzen

 

Es ist wichtig, respektvoll, aber hartnäckig zu sein. Sagen Sie ihnen, wie Sie das beste Angebot für Ihr Haus bekommen möchten und seien Sie bereit, zu gehen, wenn sie Ihnen nicht geben, was Sie wollen.

Manche Makler sind resistent, wenn es um den Preis geht, und werden versuchen, Sie unter Druck zu setzen, um die eigenen Preisvorstellungen durchzusetzen. Klar verkauft sich ein Schnäppchen weit einfacher und schneller als ein Hoch Preis Angebot.

Sie brauchen Hilfe von Profis? https://www.dab-makler.de/immobilienmakler-seligenstadt/

Stellen Sie sicher, dass Sie sich über Ihr Budget im Klaren sind

 

Wenn Sie sich über Ihr Budget im Klaren sind, welche Art von Haus Sie wollen und auf welche Art von Nachbarschaft Sie Ihren Makler ansetzen wollen. Diese Makler arbeiten in Immobilienmärkten im ganzen Land, so dass sie es gewohnt sind, mit Käufern in verschiedenen Situationen umzugehen. Sie werden in der Lage sein, Sie über die Art von Haus zu beraten, die sich in Ihrem gegebenen Markt am besten verkaufen wird. Wenn Sie an Ihre Erfahrungen mit Immobilien zurückdenken, werden Sie vielleicht feststellen, dass Sie von der Beauftragung eines Maklers beim Verkauf eines Hauses profitiert hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert