Winter-Horrorgeschichten für Unternehmen

Sie könnten ein florierendes Unternehmen haben, das mit den Jahren immer effektiver wird, aber wenn Sie nicht das richtige Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll haben, riskieren Sie, das Ansehen Ihres Unternehmens zu schwächen. Während der Wintermonate ist die Winterpflege unerlässlich, wenn Sie Ausrutscher und Stolpern bei Ihren Wegen im Unternehmen verhindern möchten. Wenn ein Angestellter oder Gast auf einer unbehandelten Strecke oder einem unbehandelten Belag ausrutscht, kann Ihr Unternehmen dafür verantwortlich sein und es könnte Tausende kosten. Ausrutschen und Stolpern ist der häufigste Arbeitsunfall, auf den mindestens 30 Prozent der gemeldeten Unfälle entfallen. Wenn Sie die Wahrscheinlichkeit verringern möchten, dass sich die Chancen Ihrer Mitarbeiter verringern und ein Schadenfall entsteht, dann ist es wichtig, in der Wintersaison auf Eis oder Schnee zu achten.

Die Enteisung ist extrem wichtig im Winter

Streuen ist das deutlichste Mittel dazu, und Sie sollten sich das Wetter ansehen und Salz streuen bis sich das Eis und der Schnee zurückziehen können. Trotzdem sollten Sie sicher sein, dass Sie jeden Gehweg bearbeiten, anstatt nur die wichtigsten; wenn Sie dies versäumen, kann dies zu einer Verletzung führen, die ein Unternehmen je nach den Umständen Tausende von Euro kosten kann. Die Enteisung könnte ein nachträglicher Gedanke sein und sich als unnötige Ausgabe erweisen, die an anderer Stelle ausgegeben werden könnte. Wenn Sie jedoch das Ansehen Ihres Unternehmens erhalten und vermeiden möchten, dass Sie rechtlich in der Schuld stehen, dann sollten Sie sich an die Profis wenden. Hier einfach einen Profi Winterdienst buchen.

Fallstudien aus dem Leben

Sie mögen glauben, dass Behauptungen und Klagen wegen eines Sturzes auf dem Gehweg nur Märchen sind, aber das könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein. Viele Betroffene haben online gesucht nach „Ich bin bei der Arbeit auf dem Eis ausgerutscht, könnte ich klagen? Und einen Anwalt gefunden, der sich für ihre Situation einsetzt; sie sind durchaus berechtigt, Ihr Unternehmen zu verklagen. Tatsächlich mussten viele große Unternehmen für Unfälle auf Eis, die unter ihrer Verantwortung passiert sind, eine Auszahlung leisten. Der Kläger gewann wegen seines Unfalles eine sehr große Summe, die seine Firma dann auszahlen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert